Coca-Cola Anniversary-Place

 

Es ist soweit, Coca-Cola feiert dieses Jahr ihr 125jähriges Jubiläum und Coca-Cola Schweiz das 75jähirge. Hierfür wurde extra eine Ausstellung mit Hilfe von Hans aus dem Boden gestampft und kann (bis am 14.05.2011) am Bleicherweg 5 in Zürich bewundert werden. Auch ich machte mich auf den Weg um Euch ein paar Fotos zu präsentieren. Viele Ausstellungsstücke werden Euch bekannt vorkommen.

 

Es geht los mit einer sehr netten Begrüssung,

 

wonach man in die Colawelt eintauchen konnte,

 

man wurde von netten Cola-Damen bedient,

 

danach ging es in den Keller in das 2te Reich von Hans,

 

auch hier wurde man sehr nett und kompetent über die Ausstellungsstücke informiert,

 

weitere Ausstellungsstücke,

 

und dann fehlen nur noch die bekannten Flaschen

Zum Schluss möchte ich Hans und Coca-Cola noch danken für diese schöne Ausstellung.

 


 

Am letzten Tag war ich nochmals im Anniversary-Place um ein paar Fotos zu schiessen:

 

Es wurde auch viel Fotografiert...

 

auch hatte es wieder nostalgisch gekleidete Damen...

 

und an dieser Stelle nochmals im Namen des Coca-Cola-Club ein herzliches Dankeschön.