Clubabend mit Lotto

02.12.2017 - Fotos

Am Samstag-Abend, 2. Dezember hatten wir unseren traditionellen Lottoabend. 49 Personen, davon 6 Kinder/Jugendliche und 3 Gäste haben teilgenommen. Es war ein sehr schöner Abend und der prachtvolle Gabentisch wurde von den Anwesenden bestaunt und sie freuten sich, das eine und andere Souvenir mit nach Hause nehmen zu dürfen. Einige Souvenirs habe ich aus meiner Sammlung dazu getan und von Monica und Rolf Willi bekam ich noch diverse Coca-Cola Windlichter und Coca-Cola Mützen – herzlichen Dank.

Nach einem feinen Nachtessen ging es los. Die Zahlen wurden gemischt und eine nach der anderen wurde bekannt gegeben. Es dauerte nicht lange, bis die ersten Lotto riefen und eine Linie auf den Lottozettel voll war. Für eine volle Linie gab es einen kleinen Preis. Je nach dem konnten sich zwischen 6-8 Gewinner freuen. Darauf musste die ganze Karte voll bzw. mit den gezogenen Nummern angekreuzt sein. Auch hier konnten sich ebenfalls 7-10 Gewinner je nach Spielverlauf auf einen grösseren Preis freuen. Der grosse Gabentisch wurde kräftig abgeräumt und die Preise verteilten sich mehr oder weniger auf fast alle Anwesenden. Am Schluss blieb doch noch etwas übrig und diejenigen, die nichts gewonnen hatten, durften auch noch etwas vom Gabentisch auslesen. Alle bekamen schliesslich noch einen Coca-Cola Kalender 2018 und ein schönes Weihnachtsglas. Die Stimmung war den ganzen Abend hervorragend und sehr viele strahlende Gesichter mit einigen Coca-Cola Souvenirs unter dem Arm konnten nach Hause fahren. Das Jubiläumsset von 1986 fand bei der Versteigerung ebenfalls einen glücklichen Gewinner.

Der Lottoabend war wirklich ein Höhepunkt, wie jedes Jahr und die Leute kamen aus fast allen Landesteilen, vom Engadin, aus der Ost- und Westschweiz, aus den Regionen Bern, Basel, Luzern, sogar aus dem Fürstentum Lichtenstein, die meisten jedoch aus dem Grossraum Zürich. Fh

Clubabende 2018

 

Hier sind die voraussichtlichen Daten, an welchen wir uns zu einem gemütlichen Clubabend treffen. Gelegentlich werden wir schon am Nachmittag etwas gemeinsam unternehmen. Anlässe vor dem eigentlichen Clubabend haben eine separate Anmeldung im Anmeldetool, also bitte an beiden Orten eintragen.

Ebenso werden wir hier weitere mit Coca Cola zusammenhängende Events einschreiben, wie Börsen und so. Wer also ein Datum eines Events weiss, der ist eingeladen, uns dies mitzuteilen.

 

-  03.02.2018    Clubabend mit Nachmittagsprogramm (Minigolf)

-  24.03.2018    Generalversammlung Rest. Sternen, Wangen

-  13./14. od. 20./21.10.2018    Clubreise

-  01.12.2018    Clubabend mit Loto  Rest. Sternen, Wangen

 

Nichtmitglieder, die gerne an einem Anlass teilnehmen möchten, melden sich bitte unter Kontakt bei uns.

 

Anmeldung online über das Anmeldungstool, oder bei Marcel und Hans via Email

 

Weitere Anlässe:

Clubnachmittag und –abend

12.08.2017 - Fotos

Wieder einmal war Bowling angesagt. Eine kleine Schar von 7 Mitgliedern trafen sich in Dübendorf und versuchten mit den schweren Kugeln am Ende der langen Bahn die Bowling-Kegel zu treffen. Links und rechts der Bahn hatte es einen schönen Graben. Mit viel Schwung, den unterschiedlichsten Verrenkungen, wurden die Kugeln Richtung Ziel geschleudert, geworfen, gestossen, geschoben oder wie auch immer und man glaubt es kaum, alle Kugeln sind bis nach hinten gelangt. Immer wieder verirrten sich Kugeln in einem der beiden Graben, man könnte sagen, es habe richtige Grabenkämpfe stattgefunden und das sich aufhalten in einem dieser Graben wäre lebensgefährlich gewesen. Doch immer wieder gelang es den einen oder anderen, die Bowling-Kegel zu treffen und ab und zu fielen sogar alle um, was ja schliesslich das Ziel gewesen wäre – aber eben! Es zeichnete sich bald einmal ab, wer der Sieger sein könnte und schliesslich wurde er es auch, dies ist aus dem letzten Bild ersichtlich. Zwei gemütliche Stunden verbrachten wir miteinander.

Den Abend verbrachten wir dann in der Pizzeria beim Flughafen Dübendorf. Dort wartete bereits ein weiteres Mitglied mit ihrem Mann, der als Gast teilnahm. Es war ein gemütlicher Abend und das Essen sehr gut. Ich kann nur sagen, schade, dass nicht mehr dabei waren, aber hervorheben möchte ich schon noch, dass für diesen Anlass 3 Mitglieder aus dem Engadin gekommen waren – alle Achtung. HF

Juni Clubabend bei Engels

10.06.2017

Ab 18.00 Uhr trafen einige Clubmitglieder in Rudolfstetten ein, darunter war auch noch ein Gast. Ein Apéro stand bereit und die kleine Schar (mit Engels 10 Personen) vergnügte sich draussen bei schönem Wetter. Mann musste nicht fragen, was es für ein Anlass war, denn Coca-Cola in Rot – Weiss dominierte und die Fans waren auch entsprechend gekleidet.  Ein Rundgang im Haus war selbstverständlich, eigentlich obligatorisch und mehrere hundert wenn nicht tausend kleine und grosse Coca-Cola Souvenirs konnte man in Vitrinen, an Wänden, an der Decke - oder wo auch immer – bestaunen.  Schliesslich wurden wir zu Tische geladen. Wir durften uns mit Salat, Spaghetti und 3 verschiedene Saucen bedienen und schliesslich gab es auch noch verschiedene Desserts. Abnehmen war gar nicht angesagt, denn von dem feinen Nachtessen inkl. Dessert wurde fleissig geschöpft. So gegen halb 12 Uhr, nach einem Besuch im ‚Helloween-Gruselkeller‘ war es doch schöner im Coca-Cola-Bereich  einander zu verabschieden. Einen herzlichen Dank an Susanne und Jessica. HF

November Club-/Lottoabend

14.11.2015 Fotos 

Es war ein besonderer Lottoabend und gerne erinnere ich mich an diesen Abend zurück. Einiges muss doch speziell erwähnt werden. Erfreulich war die noch nie dagewesene Teilnehmerzahl, 68 Personen inkl. Kinder und Besucher waren anwesend. Als besondere Gäste durften wir die 2 Kaderleute von Coca-Cola begrüssen, Colin Forrest Generalmanager und Matthias Schneider Medienchef von Coca-Cola Schweiz GmbH.  Da wir das 10-jährige Jubiläum hatten, war das Lottospielen gratis. Auch diesmal ging niemand mit leeren Händen nach Hause und ein grosser Dank geht an Coca-Cola, denn sie haben uns wieder viele Sachen gespendet.

Viele hatten vermutet, dass die spezielle Coca-Cola Flasche - Erstabfüllung von Coca-Cola life -die wir an der GV erhielten, das Geschenk von Coca-Cola zum 10-jährigen Jubiläum war.  Viel Zeit und entsprechende Kontakte zu Coca-Cola führten schliesslich dazu, dass Colin Forrrest uns am Lottoabend die 3. Coca-Cola-Club Flasche überreichen konnte, 150 Stück limitiert mit Zertifikat, das war der Höhepunkt und die grosse Überraschung. Die 2. Überraschung schliesslich folgte gleich darauf, wir bekamen von Coca-Cola auch noch das rote T-Shirt mit dem aufgedruckten Club-Logo.  Positive Rückmeldungen habe ich erhalten und ebenfalls seitens Coca-Cola, denn ich habe den Abend mit einem kurzen Bericht und einigen wenigen Fotos dokumentiert und ihnen gesendet.  HF