Clubnachmittag und –abend

12.08.2017 - Fotos

Wieder einmal war Bowling angesagt. Eine kleine Schar von 7 Mitgliedern trafen sich in Dübendorf und versuchten mit den schweren Kugeln am Ende der langen Bahn die Bowling-Kegel zu treffen. Links und rechts der Bahn hatte es einen schönen Graben. Mit viel Schwung, den unterschiedlichsten Verrenkungen, wurden die Kugeln Richtung Ziel geschleudert, geworfen, gestossen, geschoben oder wie auch immer und man glaubt es kaum, alle Kugeln sind bis nach hinten gelangt. Immer wieder verirrten sich Kugeln in einem der beiden Graben, man könnte sagen, es habe richtige Grabenkämpfe stattgefunden und das sich aufhalten in einem dieser Graben wäre lebensgefährlich gewesen. Doch immer wieder gelang es den einen oder anderen, die Bowling-Kegel zu treffen und ab und zu fielen sogar alle um, was ja schliesslich das Ziel gewesen wäre – aber eben! Es zeichnete sich bald einmal ab, wer der Sieger sein könnte und schliesslich wurde er es auch, dies ist aus dem letzten Bild ersichtlich. Zwei gemütliche Stunden verbrachten wir miteinander.

Den Abend verbrachten wir dann in der Pizzeria beim Flughafen Dübendorf. Dort wartete bereits ein weiteres Mitglied mit ihrem Mann, der als Gast teilnahm. Es war ein gemütlicher Abend und das Essen sehr gut. Ich kann nur sagen, schade, dass nicht mehr dabei waren, aber hervorheben möchte ich schon noch, dass für diesen Anlass 3 Mitglieder aus dem Engadin gekommen waren – alle Achtung. HF